Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

März Stammtisch gut besucht

13. 03. 2024

Der digitale März Stammtisch zum Thema "Kita-App" war sehr gut besucht und lieferte für alle Beteiligten zahlreiche neue Informationen.

Am Beispiel der CARE Kita-App konnte man sich einen Eindruck über die Funktionen einer Kita-App für Träger, Erzieher und Eltern verschaffen.

 

Wertvoll waren dabei vor allem die bereits gesammelten Erfahrungen zu diesem Thema.

Selbst skeptische Nutzer konnten nach Nutzung der Apps von den vielen Vorteilen überzeugt werden.

Auch die Angst, dass der persönliche Kontakt dabei verloren geht, konnte genommen werden.

 

Wir finden das Thema spannend und versuchen es stärker in den Fokus der Entscheidungsträger zu rücken!

 

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelles