Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Juliane Rehbein

 

Ich heiße Juliane Rehbein und wohne seit über 20 Jahren im beschaulichen Brieselang. Ich bin 38 Jahre alt und mein Sohn besucht die zweite Klasse / Hort des Leonardo-da-Vinci Campus in Nauen. Mein zweiter Sohn wird dort auch den hiesigen Kindergarten besuchen. Beruflich arbeite ich in einem kleinen Dienstleistungsunternehmen in der Führungsebene. Durch meine langjährige Elternarbeit in verschiedenen Bereichen merkte ich schnell, ohne das ganze Engagement von Eltern, können Fortschritte oder Verbesserungen schwer umgesetzt werden. Egal ob für die Kinder, Eltern oder das Personal. Der Erfahrungsaustausch mit anderen Kindertagesstätten und die Bündelung unserer Kräfte in diesen Gremium wird hoffentlich etwas Gutes bewirken und uns Gehör verschaffen. Ich hoffe, durch die Mitarbeiter im Kreiskita-Elternbereit etwas bewirken und die Zukunft aller im Kita/Hortbereich verbessern, zu können.

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden