Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kerstin Koscholke

 

Ich bin Kerstin Koscholke und fast 30 Jahre.

Ich bin gebürtige Berlinerin, lebe aber schon mehr als 20 Jahre in Brandenburg, 2018 sind wir nach Kienberg bei Nauen gezogen. Meine beiden Sprösslinge gehen in die Kita Biene Maja in der Kernstadt Nauen, wo ich auch einer der Elternsprecherinnen bin. Beruflich bin ich in der Pflege tätig.

 

Ich habe mich dazu entschieden in den Kreiskita-Elternbeirat Havelland zu gehen, um den Kindern, aber auch den Eltern eine Stimme zu geben, die gehört wird. Ich wurde zur Stellvertreterin der Repräsentantin des Beirates im Jugendhilfeausschuss gewählt und ich werde uns, als Eltern und natürlich unsere Kinder, so gut wie es geht vertreten. Ich freue mich sehr über einen Austausch mit euch. Ich stehe euch hierzu gerne zur Verfügung, egal ob ihr Ideen/ Vorschläge habt oder auch nicht so schöne Erlebnisse habt, eigentlich mit jeder Sorge und jeder Freudennachricht.

Spezialgebiet:

„Besondere Kinder“

Kinder mit ADHS, ADS, Autismus, körperliche und seelische Gewalttaten, Kinder untereinander. Mit all euren Fragen und auch Sorgen oder Ängsten könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ihr seid nicht alleine!

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden