Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Cornelia Luplow

 

Ich bin Cornelia Luplow, 40 Jahre jung. 

Ich bin gebürtige Berlinerin und lebe seit 7 Jahren im schönen Dallgow-Döberitz. Mein 5-jähriger Sohn geht in die Kita St. Martin. Meine Profession ist die Personalgewinnung. Ich leite ein Recruiting-Team und verantworte die Besetzung kaufmännischer Experten.

Mehr zu mir findet ihr hier: https://www.linkedin.com/in/cornelialuplow/

 

Warum bin ich dem Kitabeirat beigetreten? 

Ich engagiere mich im Kreiskita-Elternbeirat, um hierüber mit den verschiedenen Einrichtungen im Havelland in den Erfahrungsaustausch zu treten. Mein Ziel ist es, die gute Zusammenarbeit mit den Ämtern und Gemeinden zu intensivieren. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam als Kreiskitaelternbeirat den Einrichtungen, den Eltern und vor allem unseren Kindern eine Stimme geben können. Ich freue mich auf den Austausch!

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden