Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lars Krause

 

Ich bin Lars Krause, Wirtschaftsjur. und Hausmann, Jahrg. 1973, Vater von zwei Kindern aus der Kita am Gutspark in Falkensee, Mitbegründer des Fördervereins der Kita am Gutspark e. V., seit 2019 Mitglied des Kreiskitalelternbeirats.

Meine Themen sind die personelle Ausstattung der Kitas im Land sowie Qualitätsfragen rund um ökologisches Essen, giftstofffreies Spielzeug und die personelle Ausstattung der Kitas. Als Mitglied des Kreistags für die Listenvereinigung "Die PARTEI, Die Piraten, Partei der Sorben (PDS), Bürgerfreundliches Havelland, Soziales Havelland, Tierschutz und HipHop" möchte ich das Sprachrohr des Beirats im Kreistag sein und andersrum den Beirat aus diesem Blickwinkel Kreistag beratend zur Seite stehen.

Nächste Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelles