Olaf Fischer

Olaf Fischer

 

Mein Name ist Olaf Fischer Baujahr 1971 und stolzer Vater von 4 Kindern, ich komme aus dem schönen Ländchen Rhinow. Ein Teil meiner Kinder besucht die kleine Grundschule Hohennauen und den dazu gehörigen Hort.

Ich arbeite beruflich als Leiter der IT einer Unternehmensgruppe im Havelland.

Ich bin bereits seit 2019 Mitglied im Kreiskitaelternbeirat und dort auch im Vorstand vertreten.

 

Aktiv im Beirat tätig zu sein ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich möchte die Kommunikation zwischen Eltern, Einrichtungen und Trägern vereinfachen und optimieren.

Der Austausch von allen Seiten ist sehr wichtig um gemeinsam Probleme zu lösen und Lösungen zu finden. 

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit euch allen die Qualität der Betreuung für unsere Kinder zu steigern und ihnen die bestmögliche Zukunftsperspektive zu bieten.

Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir zusammen viel bewirken können, wenn wir uns für die Zukunft unserer Kinder einsetzen.